Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

2 days ago

Steffi Krisper

Der Innenminister kam seiner verfassungsmäßigen Pflicht auf Anfragen von Abgeordneten vollumfänglich zu antworten mehr als unzureichend nach. Einfach nur auf die Untersuchungskommission zum Terroranschlag in Wien zu verweisen, geht nicht!
Es zeigt sich nämlich immer mehr, dass der Anschlag hätte verhindert werden können. Gegen den als Terrorist verurteilten Attentäter wurde kein Waffenverbot verhängt, Kontakte des Attentäters zu Dschihadisten blieben ohne Konsequenz und Informationen der slowakischen Behörden wurde zu langsam nachgegangen. Eine Gefährdungsanalyse des Attentäters erfolgte gar erst 10 Monate nach seiner Haftentlassung. Es scheint, dass man hierzulande so vorgeht als würden sich Dschihadisten der Geschwindigkeit einer MA2412 anpassen. Das geht nicht!
Dass Innenminister Nehammer auch mir nicht auf meine Fragen zu seinem persönlichen Wissensstand antwortet, stimmt mehr als skeptisch. Diese Fragen werde ich stellen, bis ich Antwort erhalte.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

#Nehammer.muss.weg#

Die sitzen bequem auf ihren .... Ohren. Schutz der Bürger schaut anders aus. Skandalöse Dienstauffassung.

STEFFI KRISPER ist die BESTE POLITIKERIN! Äußerst klug und gescheit, mutig und ehrlich, spricht deutlich und hat eine Bewundernswerte Durchsetzungskraft! Drei solche POLITIKER und ÖSTERREICH wäre gerettet 🌹🌹🌹 17.Jänner 2021

danke für ihre arbeit!

Die totale Bürgerverarschung! Lockdown, Tests, etc. und Bewilligung einer Grossdemo ohne jegliche Schutzmassnahmen! Gewollter Infektionsherd! Fahrlässige, wenn nicht Voesätzliche Gefährdung Aller durch die Behörde! Geduldete Teilnahme von bekannten Nazis und Extremen und Identitären! Gefährdung des Staatsvertrages! Sofortige Misstrauensanträge gegen Innenminister Nehammer und Bundeskanzler Kurz! Hinauswurf Arsch über Kopf! Versagerregierung!

Pilz fehlt

Nehammer muss sofort zurücktreten 😠

HERR NEHAMMER IST INNENMINISTER UND SIE SIND EIN NICHTS FRAU KRISPER! ABER DAS WISSEN SIE NATÜRLICH!

Diese POLITIKERIN ist die. Beste, meine HOCHACHTUNG

Warum wird so geblockt?

Wenn dieses so ist warum ist dieser Politiker noch im Amt. Nicht jammern und labern . HANDELN

Die Möglichkeiten, einen Politiker rechtlich zur Verantwortung zu ziehen, sind sehr begrenzt. Die Wahrnehmung der politischen Verantwortung liegt am Ende immer beim jeweiligen Politiker selbst. Leider😥

wieso kein Mistrauensantrag ? ist vieleicht absicht von Nehammer, den Atentätter zu schützen ?ansonsten kann man das verstehen.

Nehammer ist charakterlos und kann keine Verantwortung übernehmen.ER ist NIE schuld😡4 Tote klagen sie an Herr Nehammer! SOFORTIGER TÜCKTRiTT WÄRE ANGEBRACHT!

Nehammer ist schon längst rücktrittsreif ......!

View more comments

3 days ago

Steffi Krisper

Herzliche Einladung! ... See MoreSee Less

4 days ago

Steffi Krisper

Der eigene Sektionschef beantwortet in einem parlamentarischen U-Ausschuss (!) unter Wahrheitspflicht (!!) Fragen derart im Widerspruch zu uns nachträglich bekannt werdenden Dokumenten- die er selbst dem #IbizaUA vorenthielt. Wie reagiert man als Justizminister_in?! ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

die wird gar nicht reagieren....

Sind Falschaussagen vor dem Ausschuss nicht irgendwie strafbar? Alles totes Recht - wie die Verfassung, solange es von Regierungsmitgliedern, Beamten und Politikern verletzt wird.

Das müssen die nächsten Rücktritte sein 😡

Wenn Kogler als Justizminister- Stellvertreter von Alma Zadić jetzt nicht reagiert und die beiden nicht suspentiert dann ist das der noch größere Skandal!!!

View more comments

Comment on Facebook

Unfassbar

"Vielleicht erklärt das auch ein bisschen seinen Ingrimm." Love it!

👌👍👌

View more comments

4 days ago

Steffi Krisper

Und in der Nacht nähern wir uns in den nächsten Tagen dem Gefrierpunkt. Die Herbergssuche ist todernst! #EvacuateNow!

Isabel Schayani on Twitter
“Kinder im Lager #KaraTepe #Lesbos heute. Nach dem Regen vom Wochenende. #Griechenland Die Bilder hat ein Bewohner geschickt. t.co/Djyt6AZAq2
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

6 days ago

Steffi Krisper

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Welche Zuversicht uns allen geht die Luft aus und wenn ihr auch noch für das Eintritt testen seit, sagt mir wer soll noch zu mir ins Gasthaus kommen für ein Glas Bier wenn er einen Eintritt Test braucht wer bitte welche Leute?? Wir Unternehmer sind verzweifelt 😩 Wir schwimmen 🏊 schon sehr lange im kalten Wasser bitte Hilfe wir ertrinken!!!

... sehr fesch...😆

Warum seid ihr so zuversichtlich? Dass der nächste Lockdown nur bis zu den Ferien geht? Oder dass FFP2 Masken weniger als 3 Euro kosten? Was macht Euch so fröhlich?

Erst wenn diese Regierung Entlassen oder zurück getreten ist: Dann gibt es Zuversicht!

mit eu großheer (y)

Bei LD bis Ostern vergeht mir die Zuversicht

Schaut aus als ob es in Aussee aufgenommen worden wäre (im Hintergrund der Sandling)?

Bilder mit Meinl-Reisinger sind immer sofort unsympathisch. Diese laisser faire liberale Hayek-Tante.

Vielleicht als Information für Eure Impffanatikerin Frau Beate, die sich sofort gegen Corona impfen lassen will, sofort ein Impfstoff verfügbar ist! kenfm.de/the-brutal-compulsory-vaccination/?fbclid=IwAR11Gnyq_PIkcUNvnRcC8OlTjDwCOqRqRJSlK1P5wHls...

View more comments

2 weeks ago

Steffi Krisper

Heute bringe ich meinen Brief an Sie, Sebastian Kurz, Karl Nehammer, Alexander Schallenberg und Susanne Raab, zur Post. Er schließt mit Forderung, korrekt zuFlagge von GriechenlandInsellagern und Ihrem Unterlassen echter Hilfe zu berichten und der #herbergsuche für viele Kinder u Familien ein Ende zu setzen. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Danke Steffi! Dieser Brief ist eine gute Dokumentation des ganzen politischen Elends!

Vielen Dank Steffi!

Ich schließe mich dem voll und ganz an. Die Verlogenheit jener "Würdenträger" ist himmelschreiend, im wahrsten Sinne, wenn ich dabei an Parlamentsgebetsstunden denke... Danke fürs dranbleiben, Steffi! #Menschenwürde

Ich wünsche jedem das, was er für andere wünscht. Vom Herzen

Stefferl, wenn wir welche aufnehmen, wird sofort nachgeliefert und es hört nie auf. Vor allem ist es wichtig, die Österreicher zu fragen, ob sie zur Aufnahme und zur Zahlung bereit sind. Frau kann nicht die eigene Ideologie und ihr Herzerldenken anderen aufdrängen. Europarat etc. begreifen das aufgrund ihrer Möglichkeiten nicht. Du musst auch die Situation der Einheimischen verstehen! Der Tourismus ist durch den Flüchtlingsandrang massiv zurückgegangen, weil die erholungsbedürftigen Europäer, die ja das Flüchtlingselend finanzieren müssen, wenigstens im Griechenland-Urlaub ihre Ruhe haben wollen. Denk in aller Ruhe über meine wohlwollenden Zeilen nach und schreib mir etwas!

Danke für ihr Engagement gegen menschliches Unrecht. Empathie zu zeigen, ist eine Eigenschaft von unschätzbarem Wert ❤️

Danke Steffi super formuliert

❣danke

Danke!

Danke Steffi Krisper für den unermüdlichen Einsatz in Sachen Menschenrechte👍🍀👏

Ihre Theatralische Art können sie sich sparen

Herzlichen Dank

Danke!!!

Ahem is mir was entgangen oder hat der geneigte Österreicher nicht gerade andere Probleme?so a bidl Grundrechtseinschränkungen..Berufsverbote..Zwangschliessungen von Unternehmen und GEschäften...die draus resultierenden Pleiten und Arbeitslose etc etc etc etc etc....kömma das Thmea viel. mal wieder ansprechen wenn wir wieder ein Demokratischer mit Grundrechten versehender Staat sind..?Zu Allererst würd ich mal auf einen gemeinsamen Konsens blicken-->die reGIERung muss abtreten.und zwar schnell....danach gehört soweiso mal ein Ordentlichen Verfahren eröffnet..ja...und dann können wir uns anderen Problemen widmen...

Diese salonfähige Lügerei muss ein Ende haben. Gegendarstellungen sind Mangelware, wie denn auch, wenn die Presse für sehr teures Geld einen Maulkorb bekommen hat. Diesen Brief kann jeder Freiwillige, jeder empathiefähige Mensch unterzeichnen. Kurz, Nehammer und die ganze Entourage - SCHÄMT EUCH IN GRUND UND BODEN !!

❣️

View more comments

2 weeks ago

Steffi Krisper

Ein Neujahrsgruß von Michael Köhlmeier an Sie, Bundeskanzler Sebastian Kurz.

#herbergsuche #selbstachtung #österreich #würde
... See MoreSee Less

Ein Neujahrsgruß von Michael Köhlmeier an Sie, Bundeskanzler Sebastian Kurz. 

#Herbergsuche #Selbstachtung #Österreich #Würde

Comment on Facebook

Wenn jemand wie Herr Kurz Vorfahren und eine Großmutter hat, die mit Fluchthelfern alias Schleppern als Kriegsflüchtlinge von Serbien nach Österreich kamen und hier Schutz suchten, und diesen bekamen, weil hier kein Kurz Kanzler was zu sagen hatte, wenn so jemand also seit jahren unerbittlich eine Rhetorik und Praxis übt, wie dieser jemand Kurz es tut, dann ist dieser jemand von einem grausamen und verrrohten Wesen ohnegleichen. Hätten seine Vorfahren die Arbeirs- und Konzentrationslager überlebt? Es gäbe ihn, diesen Kurz wahrscheinlich gar nicht. Ich glaub übrigens nicht, dass es nicht irgendwie gesetzlich möglich sein müsste, die kinder als pflegekinder zu holen in österreichische SOS kinderdörfer und Gastfamilien. Sie leben dort in todesgefahr. Wir müssen sie retten dürfen. Wie zäh müssen sie sein, dass sie das bislang überlebt haben.

Ist das tatsächlich von Köhlmeier? Das passt stilistisch gar nicht zu ihm...

Wo ist Griechenland?

Dümmer und primitiver gehts nimmer!

Niveaulos, peinlich

... naja, so ein literarisches Meisterwerk sind diese pathetischen Zeilen auch wieder nicht ... Aber wenn er sich mal eine zeitlang in Wien/Favoriten niederlassen würde, statt in seiner Villa in Rankweil zu hocken, würden ihm auch mal andere Texte einfallen ...

Ein Gedichterl für einen Lagerheimabend! ;)

Krisper hören Sie mal zu, auch wenn es Ihnen wieder mal am Oarsch gehen sollte. Ich schicke Ihnen Neujahrsgrüße aus Favoriten. Nehmen Sie sich mal solche Flüchtlinge ins Haus.

Es saß ein Faymann im Kanzleramt, der ließ sie alle rein. Der hatte wohl ein weiches Herz, nun sind sie hier daheim. Ein weiches Ei gibt keinen Schutz. Der wurde abgewählt. Das Mitleid zieht er in den Schmutz, weil er die Folgen nicht erwägt.🤔🤨😐

Schätze Köhlmeier enorm, für Kurz habe ich keine Sympathien und muss trotzalledem leider feststellen, dieses Gedicht ist von einer geradezu unangenehmen Einfachheit...

KEINE AUFNAHME VON GEWALTBEREITEN MIGRANTEN, ZÜNDLER, VERGEWALTIGER UBD RADAUBRÜDERN Siehe Favoriten

Es ist einfach nur traurig und man kann sich für diese Regierung nur schämen!😢

Primitives Gedicht von einem Vorarlberger...🤔 das eigentlich immer mehr Unwichtige glauben die Verantwortung der Regierung kommentieren zu müssen...🤡

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich glaube, die Empörung mancher kommt daher, dass diese Zeilen weh tun. Weil Köhlmeier das Hässliche, das die ÖVP in dieser Sache tut, demaskiert und als das, was es ist, benennt. Die ÖVP versucht, es zu kaschieren, das Wegschauen mit rhetorischen Konstrukten leichter zu machen. Köhlmeiers Text hingegen ist sehr unbequem und öffnet so manchem die Augen.

wahre Worte... Leider

Danke Michael Köhlmeier! ❣️

Vermisse ein Statement zu den Randalen in Favoriten. Aber was nicht ins Weltbild passt, erfindet natürlich keine Erwähnung

Und man sollte auch nicht auf die katatrophalen Lagerzustände in Bosnien vergessen ......!

..im Gedichterl ist nicht die Rede davon, dass auf der Insel auch ein dreijähriges Mädchen missbraucht wurde und wir solche Typen hier im Land nicht haben wollen. Viele Frauen trinken ab mittags nichts mehr ,um abends nicht urinieren zu müssen, weil auf den Toiletten Vergewaltigungsgefahr besteht. Also das Gedichterl ergänzen.

Im besten Falle Volksschul-Niveau eines seit Jahren am Staatstrog hängenden Eventual-Schriftstellers. Manchen ist halt nichts zu peinlich.

Natürlich die Krisper mit dabei. Die geht mir a......

View more comments

3 weeks ago

Steffi Krisper

Goodbye 2020. Blick nach vorne! Ich wünsche euch von Herzen ein gelungenes 2021! ❤️🌟💪 ... See MoreSee Less

Goodbye 2020. Blick nach vorne! Ich wünsche euch von Herzen ein gelungenes 2021! ❤️🌟💪

Comment on Facebook

alles Gute für 2021!

liebe steffi, auch dir alles gute, gesundheit und viel erfolg! 🥂✨

Alles Gute! 🍀 Bitte weiter so!

Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit 🍀🍀

Wünsche Ihnen und Ihrer Familie von ❤️en alles Liebe und Gute im neuen Jahr! 🎉🍀🎊🥂

Herzlichen Dank für Ihr verantwortungsvolles Agieren im Interesse des Gemeinwohls und Ihnen persönlich alles erdenklich Gute für 2021!

Alles Liebe und Gute für 2021 liebe Steffi 🙏🍀🥂😘❤️

Alles Gute fürs neue Jahr ✨

Liebe Steffi ein gesundes, glückliches und lebensfrohes Jahr 2021. Alles Liebe aus der Steiermark!

Alles Gute! 🍀

Liebe Steffi Krisper ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

Prosit Neujahr 🍾🥂🍀❤️

Alles Gute, viel Erfolg bei Ihrer politischen Arbeit und Gesundheit im neuen Jahr! 🍀

Happy New Year!🍀☀️🍾🥂

Ihnen und ihrer Familie ein gutes gesundes Neues Jahr!

Ihnen und Ihrer Familie ein gutes und erfolgreiches Jahr🍀🥂💐

View more comments

Load more