Oktober 31, 2018Keine Kommentare

Das König Abdullah-Zentrum

Österreich hat nicht die Aufgabe dem Saudi Arabien von heute dabei zu helfen sich international als Verfechter der Menschenrechte darzustellen. Das König Abdullah-Zentrum ist Schminke auf die dunklen Flecken der Menschenrechtsverletzungen, die dieses Regime begeht. Es verpasst Saudi Arabien eine schöne Visage.

In meiner Rede machte ich klar, wie absurd es ist, wenn wir uns nicht einstimmig für eine Schließung* aussprechen. Denn in Wahrheit sind nicht nur wir Oppositionspartei...en dafür, sondern auch die ÖVP und die FPÖ. Man erinnere sie nur an ihre eigenen Worte.

*Für VölkerrechtlerInnen korrekt: Amtssitzabkommen muss gekündigt und vom Gründungsübereinkommen zurückgetreten werden

#Menschenrechte #Haltung

Die Saudis und das König Abdullah Zentrum

Österreich hat nicht die Aufgabe dem Saudi Arabien von heute dabei zu helfen sich international als Verfechter der Menschenrechte darzustellen. Das König Abdullah-Zentrum ist Schminke auf die dunklen Flecken der Menschenrechtsverletzungen, die dieses Regime begeht. Es verpasst Saudi Arabien eine schöne Visage.In meiner Rede machte ich klar, wie absurd es ist, wenn wir uns nicht einstimmig für eine Schließung* aussprechen. Denn in Wahrheit sind nicht nur wir Oppositionsparteien dafür, sondern auch die ÖVP und die FPÖ. Man erinnere sie nur an ihre eigenen Worte.*Für VölkerrechtlerInnen korrekt: Amtssitzabkommen muss gekündigt und vom Gründungsübereinkommen zurückgetreten werden ;-)#Menschenrechte #Haltung

Gepostet von Steffi Krisper am Dienstag, 30. Oktober 2018

Comments

No comments.

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.