Februar 13, 2019Keine Kommentare

Postenbesetzungen im BVT seit Innenminister Kickl

Ich stellte dazu eine Anfrage, in deren Beantwortung Innenminister #Kickl nicht gelogen, sondern einfach zur Vermeidung dessen eine Frage übergangen hat.

Aufgrund meiner Recherchen im Hintergrund ist aber anscheinend sehr wohl bei einer auffälligen Besetzung die gesetzlich vorgesehene interne Interessenssuche unterblieben: ein Bundesheerler, Major Mario F., wurde laut Informationen einfach in das BVT gesetzt. Er scheint ein reduziertes Verständnis für Rechtsstaatlichkeit zu haben, ist aber in der Reformgruppe dabei und hat leider viele "gute Ideen".

Comments

No comments.

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.